Vorgestern nicht um 20:00 zugesperrt und heute auch nicht!

Seit Monaten das selbe Szenario und das jeden Tag bis auf gestern!
Jeden Tag wird auch ab 20:00 noch immer Fußball gespielt und damit die Verordnung übertreten. Jedesmal, wenn Anrainer auf den Platz gehen, um darauf hinzuweisen, dass der Platz nur bis 20:00 benützt werden darf, erhalten die Anrainer die Antwort"So lange die Polizei nicht absperrt, werden wir hier weiterspielen!" Man wird als Anrainer beschimpft und angefeindet. Die Polizei kommt, wenn man sie anruft und nachfragt, warum der Platz nicht ordnungsgemäß abgesperrt wurde.

Heute hat mir ein Vater, der mit seinem Sohn um 20:20 noch Fußball gespielt hat, auf die Frage, ob er wisse, wie spät es ist, die Frage gesellt: " Wer stört unser Fußballspiel."
Ich solle doch die Polizei rufen! Dies habe ich getan, woraufhin mir der erzürnte Vater nachgegangen ist und gemeint hat:" Sie können auf sich stolz sein, jetzt plärrt mein Sohn! Wir haben nur eine Woche Urlaub!" Die Polizeistelle am Telefon konnte mithören. Selbst Mutter kann ich nicht verstehen, warum dieser Vater mir gegenüber so aggressiv wurde. Der Spielplatz kann von 8:00 - 20:00 benutzt werden und wird benützt. Allerdings ist es wohl kein gutes Vorbild einem Kind, derart unfreundlich zu reagieren und Verordnungen wissentlich vor seinem Sohn zu übertreten. Ebenfalls zeigt es nicht gerade von Empathie, überhaupt kein Verständnis für die, von diesem permanenten Lärm geplagten Anrainer zu zeigen.

Wie auch immer. Es funktioniert nicht mit der von der Gemeinde geänderten Verordnung und wir Anrainer haben es satt, permanent angefeindet zu werden.
phansen - 15. Jul, 16:45

lauter Querulanten


Beunders - 17. Jul, 19:11

Sie wohnen sicher nicht hier!

Möglicherweise wohnen Sie, wie so viele über 24 jährige Erwachsene, die auf diesem Kinderspielplatz die Kinder vertreiben auch nicht unmittelbar am Spielplatz. Ansonsten wäre es nämlich unerklärlich, wie sie Anwohner als Querulanten bezeichnen können. Wenn sie tagtäglich diesem Lärm, der tws über 80 dB liegt ausgesetzt wären, würden sie wahrscheinlich anders denken. Traurig nur, dass man als Querulant bezeichnet wird, wenn man auf Missstände aufmerksam macht. In anderen Bundesländern werden Kindergärten geschlossen, weil es Anwohner fordern. Was wir fordern, ist, den Kindern, für die dieser Spielplatz errichtet wurde, den Platz zurückzugeben. Erwachsene, die selbst keine Kinder begleiten, sollten auf einem Kinderspielplatz nichts verloren haben. Ich würde meine Kinder jedenfalls nicht guten Gewissens auf diesen Spielplatz gehen lassen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Seit 3 Jahren warten...
2012 wurde von unserer Interessensgemeinschaft ein...
Beunders - 27. Jun, 15:50
Kinder spielen auf der...
Gestern -später Nachmittag - spielten 3 etwa 10 jährige...
Beunders - 23. Dez, 09:37
Sie wohnen sicher nicht...
Möglicherweise wohnen Sie, wie so viele über 24 jährige...
Beunders - 17. Jul, 19:11
lauter Querulanten
phansen - 15. Jul, 16:45
Vorgestern nicht um 20:00...
Seit Monaten das selbe Szenario und das jeden Tag bis...
Beunders - 12. Jul, 21:00

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5344 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jul, 08:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren